E-Mail:
Passwort:
angemeldet bleiben
 
 
 

Erwachsene \ Pokal

Kreispokal Süd Männer (Saison 2015/2016)

aktuelle Spiele
DatumZeitNr.Team ATeam BErgebnis
SV MauerstettenSVS Türkheim IIIInfos zum Spiel📅
TSV Friedberg IIITV MemmingenInfos zum Spiel📅
TV SteinTSV HaunstettenInfos zum Spiel📅
TSV PfuhlVfR Jettingen IVInfos zum Spiel📅
TSV KönigsbrunnTV MeringInfos zum Spiel📅
Bemerkungen
( vom 07.12.15)
Hallo Ihr Pokalteilnehmer im Süden des Allgäus! Ich hatte Probleme mit meinem Festnetz und Internet, sodaß ich wieder nicht den Pokel so organisieren konnte, wie ich das wollte!!!! Ich habe jetzt mal ausgelost und hoffe, dass ihr bis 15.01.2016 Eure Spiele durchführen könnt. Sollte ich bis 16.01.2016 keine Rückmeldung bzw. keinen Spielberichtsbogen haben, werde ich die Mannschaften aus dem Pokal rausnehmen und ein Bußgeld verhängen. Lg Andi Billmeier



&

&