E-Mail:
Passwort:
angemeldet bleiben
 
 
 

Landesliga Nord-Ost Frauen (Saison 2019/2020)

BSV 98 Bayreuth : SV Hahnbach II

Ansetzung
Spielnummer6131
Datum / Zeit14.12.19 14:00
Team ABSV 98 Bayreuth
Team BSV Hahnbach II
AusrichterBSV 98 Bayreuth
SchiedsrichterVGF Marktredwitz
Ergebnis0:3 (29:31,18:25,13:25)
   
Spielwertung
SätzeBälle123
BSV 98 Bayreuth060291813
SV Hahnbach II381312525
Dauer000
Bemerkungen
SAMS( vom 19.12.19)
Beim Übertragen des Spieles wurden keinerlei Daten übergeben. Eine Wiederherstellung nach Anleitung der Geschäftsstelle war nachträglich auch nicht möglich. Es war nichts mehr auf dem Tablet bzw. Laptop vorhanden. Nach Rücksprache mit den beteiligten Mannschaften (Hahnbach2 und BSV BT) wurde das Ergebnis aufgrund von Foto an STL übermittelt. Die eingesetzten Spielerinnen wurden ebenfalls mitgeteilt. STL hat nach diesen Fakten das Spiel entsprechend eingetragen und bestätigt.
Tabellenverlauf
Halle
NameRichard-Wagner-Gymnasium
StrasseWittelsbacherring 9
PLZ Ort95444 Bayreuth



&

&