Erwachsene \ Pokal

Kreispokal Süd Frauen (Saison 2015/2016)

Stand: 07.12.15 22:21
aktuelle Spiele
DatumZeitNr.Team ATeam BErgebnis
TSV KrumbachVfL Buchloe3:0 ()
VfR Jettingen IIITSV Pfuhl2:3 ()
FC Ebenhofen IITSV Friedberg IV3:0 ()
TSV Haunstetten IITSV PfuhlInfos zum Spiel📅
TV MemmingenSG Dietmannsried-KrugzellInfos zum Spiel📅
VfR Jettingen IVFC Ebenhofen IInfos zum Spiel📅
FC Ebenhofen IIDJK Augsburg-HochzollInfos zum Spiel📅
Bemerkungen
( vom 07.12.15)
Hallo Ihr Pokalteilnehmer!!! Ich hatte Probleme mit meinem PC und hoffe auf Euer Verständnis. Ich habe wieder ausgelost und bitte Euch die Spiele bis 15.01.2016 durchzuführen. Wenn ich bis 16.01.2016 keine Nachricht bzw. keinen Spielberichtsbogen bei mir angekommen ist, werde ich die Mannschaften aus dem Pokal rausnehmen und ein Bußgeld verhängen. Eure Andrea Billmeier
Spielplan( vom 04.10.15)
Hallo Ihr Pokalteilnehmer Kreispokal Süd! Die Paarungen der 1. Runde für die Spiele unter der Woche stehen und habe ich reingestellt. Die Spiele sollten bis 8.11.2015 gespielt sein und der Spielberichtsbogen spätestens am 9.11.2015 bei mir sein. Sollten Spiele bis zu diesem Zeitpunkt nicht gespielt worden sein, werde ich beide Mannschaften aus dem Pokal nehmen und ein Bußgeld verhängen. Jetzt wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg!!!!
Pokal Turnier 26.09.2015( vom 16.09.15)
Hallo Teams,
ich habe über meine private E-Mail-Adresse 8 Mannschaften zu diesem Pokalturnier eingeladen. Informationen folgen.
Liebe Grüße
Andi Billmeier
Pokalturnier 26.09.2015( vom 16.09.15)
Hallo Teams,
habe die 8 Teams für den Pokal über meine private E-Mail-Adresse angeschrieben und sobald näheres bekannt ist, gebe ich Euch Bescheid über das Portal.
Liebe Grüße
Andi Billmeier
Pokal Turnierform 26./27. September( vom 07.09.15)
Hallo Ihr im Pokal noch Verbliebenen!
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte einen Virus drauf und dann hatte ich mit dem Wlan Probleme:
Wie schon Anton angesagt hat, könnten wir an dem Wochenende 26./27.9.2015 Pokal in Turnierform spielen. Wer ausrichten will, soll sich bitte bis 13. September bei mir melden.
Es können Turniere mit
4 oder 8 Mannschaften stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn sich auf die Schnelle Mannschaften als Ausrichter finden werden. Würde dann umliegende Mannschaften zu dem Pokalturnier einladen. Ich hoffe, dass wir das noch hinkriegen und bitte um Eure Mithilfe
Eure Andi Billmeier


&

&