E-Mail:
Passwort:
angemeldet bleiben
 
 
 

Erwachsene \ Pokal

Kreispokal Männer (Saison 2021/2022)

aktuelle Spiele (Kreispokal - Runde 1)
DatumZeitNr.Team ATeam BErgebnis
aktuelle Spiele (Kreispokal - Runde 2)
DatumZeitNr.Team ATeam BErgebnis
31.12.2120:0013TV 1862 DillingenSieger Spiel 2unbestimmt verschoben📅
31.12.2120:0014FC LangweidSieger Spiel 4unbestimmt verschoben📅
31.12.2120:0015DJK Augsburg Hochzoll IISieger Spiel 6unbestimmt verschoben📅
31.12.2120:0016VfL LeipheimSieger Spiel 8unbestimmt verschoben📅
31.12.2120:0017TSV AichachSieger Spiel 10unbestimmt verschoben📅
31.12.2120:0018TSV Schwabmünchen IISC Ehenbichl(H)unbestimmt verschoben📅
Bemerkungen
Modus + Regeln( vom 05.11.21)
Hallo zusammen,

ich habe schon mal den Spielplan veröffentlicht, auch wenn sich die meisten von euch noch nicht gemeldet haben.

*Modus*

Wir spielen über zwei Vorrunden, bis dann 6 Teilnehmer für das "Final-Six"-Turnier am 09.01.2022 (So.) feststehen.
Der Sieger des Kreispokals erhält als Preis einen neuen Mikasa-Spielball und qualifiziert sich, neben den anderen platzierten Teams, für den Bezirkspokal.
Die Spiele gehen über 3 Gewinnsätze bis 25. Schreiben muss man auf einem "klassischen" Spielberichtsbogen. Schiedsgericht teilen sich beide Mannschaften (bitte im Vorfeld klären!)
Ihr müsst untereinander den Spieltag und Uhrzeit klären, wer Heimrecht hat ist von mir eingetragen. Bei Kontaktschwierigkeiten dürft ihr euch auch bei mir melden.
Ein gut lesbares Foto vom Spielberichtsbogen reicht mir aus. (via WhatsApp oder Email)

*Offene Fragen*

Ich wusste bei Veröffentlichung des Spielplans noch nicht, ob unsere österreichische Gäste vom SC Ehenbichl auch am Pokal teilnehmen sollen/dürfen oder nicht. Falls nicht, dann gibt es folgende Änderungen:

VfL Leipheim bekommt ein Freilos
TSV Krumbach spielt beim TV Bad Grönenbach

*Final Six*

Das Kreispokal-Finale "Final Six" soll am Sonntag, den 09.01.2022 stattfinden. Dafür werden mindestens 2 Spielfelder benötigt. Das "Final Six" wird im Turniermodus ausgetragen, zunächst in 2 Gruppen, anschließend in Über-Kreuz-Spielen.
Bei Interesse zur Ausrichtung bitte mich anschreiben! Danke!

*Corona*

Ab Samstag treten neue Verordnungen in Kraft, welche bedeuten werden, dass (Indoor-) Sportveranstaltungen nur noch mit der "3G+"-Regel stattfinden dürfen! ["Gelbe Ampel"] Dies betrifft dann auch den normalen Spielbetrieb, sowie Trainings etc.
Bei Verschlechterung der Lage ("Rote Ampel") gilt die "2G"-Regel.
Insgesamt hoffe ich, dass wir trotz der steigenden Zahlen den Pokal sicher durchführen können. Sollten andere Beschlüsse gefällt werden, informiere ich euch über den weiteren Verlauf des Pokals.



&

&