E-Mail:
Passwort:
angemeldet bleiben
 
 
 

Erwachsene \ Meisterschaft

Kreisliga 3 OBB Männer (Saison 2013/2014)

Prognose vom 24.02.14 01:34
12345
TV Bad Tölz100% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 1000000 mal erreicht.)
TSV Hohenb.-Riemerling II100% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 1000000 mal erreicht.)
DJK SB München-Ost III100% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 1000000 mal erreicht.)
MTV München V100% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 999998 mal erreicht.)0% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 2 mal erreicht.)
SpVgg Höhenkirchen II0% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 2 mal erreicht.)100% (Bei 1000000 Simulationsläufen wurde der Platz 999998 mal erreicht.)
Bemerkungen
Vorentscheidung( vom 22.02.14)
Der TV Bad Tölz ist Meister der Kreisliga 3 geworden. Es fehlen noch 2 Begegnungen, die im März nachgeholt werden.
Der TSV Hohenbrunn-Riemerling hat sich für die Relegation qualifiziert. Platz 3 & 4 haben unter Vorbehalt auch die Möglichkeit an der Relegation teilzunehmen. Nähere Informationen bis 01.03.2014.
Viel Erfolg weiterhin und Spaß am Volleyball.
Nachholspiele( vom 12.02.14)
Die Spiele:
Tölz-MTV, Tölz-Höhenkirchen, Höhenkirchen-MTV werden im Training gespielt. Termine müssen diesen Samstag festgelegt werden.

Über die Ergebnisprognose

Die Volleyball-Prognose errechnet basierend auf einer Spielstärkeabschätzung der Mannschaften mögliche Tabellen-Endstände.

Wenn eine Mannschaft bei dieser zufallsbasierten Simulation niemals auf einem bestimmten Platz landet, bedeutet das, dass der Platz bei den durchgeführten Simulationsläufen nie erreicht wurde. Es bedeutet nicht, dass dieser Platz nicht mehr erreicht werden kann.

Idee, Konzeption und Umsetzung:
Dr. Stefan Wittmann, Dr. Sabine Helwig und Peter Dieckmann, 2011

Fragen und Anregungen zur Volleyball-Prognose bitte an:
Feedback Ergebnisprognose



&

&